default_mobilelogo
Andrea2

Gehaltvolle Sinnessprüche gibt es viele: Ich erlaube mir meine eigenen!

Ich bin positiv gestimmt mit viel Lust und Freunde am Leben, mit mir selbst im Reinen, frei von Altlasten den Weg mit Leichntigekeit durchs Leben zu gehen und in vollsten Vertrauen darauf, daß ich alles schaffen kann, was ich will!!!

Es ist unser Geburtsrecht glücklich zu sein und das Leben auf diesem wundervollen Planeten in vollen Zügen zu genießen. Unser Potential zu leben, uns unserer Einzigartigkeit und Großartigkeit anzunehmen und bewußt zu werden. Unserer Berufung zu folgen und uns voll und ganz auf unser SEIN einzulassen, um bedingungslose Liebe für jedes Wesen, jede Pflanze, jeden Stein, jedes Tier und jedes Menschen in die Welt zu bringen und weiter zun tragen.

Jeder verfügt über Talente, Stärken und auch Schwächen, doch zusammen sind wir unaufhaltsam. Gemeinsam finden wir Deine Besonderheiten heraus, damit Du ein strahlender und sich selbst liebender Teil Deiner eigenen Welt wirst, welcher von innen heraus leuchtet - Getreu dem Motto von Jyotima Flak: „Sei ein Leuchtturm, kein Teelicht“.

Und bei dieser Mission unterstütze ich Dich gerne, weil es mich glücklich macht, dabei sein und erleben zu dürfen, wie sich Deine Persönlichkeit entfaltet und Deine Seele zum leuchten bringst.

Mit meinen langjährigen Erfahrungen gebe ich Dir die notwendige Sicherheit, Einfühlungsvermögen, Achtsamkeit und Respekt. Auch Spaß, Humor und Kreativität werden nicht zu kurz kommen.

COACHING

Das Leben findet draußen statt, und Du kannst ein glücklicher und aktiver Teil davon sein! Du bist der Autor Deines Drehbuchs, auch wenn Du mit beruflichen, privaten oder erziehungstechnisch schwierigen Situationen konfrontiert wirst.

Hier erfährst Du mehr...

SEELENPLAN

Ist unser Weg vorherbestimmt? Wir besinnen uns gemeinsam auf Deine Begabungen, tiefsten Wünsche und Vorstellungen. Denn alles was Du brauchst, liegt in Dir! Ich unterstütze Dich gern bei dieser spannenden Aufgabe.

Hier erfährst Du mehr...

WEIBLICHKEIT

Faszination Frau. Wer bin ich, wer will und könnte ich sein? Frauen sind oft überangepaßt und stellen ihre eigenen Bedürfnisse hinter die der Anderen zurück. Hierbei macht es keinen Unterschied, ob wir uns im Alltag oder im Berufsleben bewegen.

Hier erfährst Du mehr...

SEXUALITÄT

Was Frauen und Männer schon immer über Sexualität wissen wollten! Erfahre Interessantes zu Archetypen und Tabuthemen, erhalte Informationen über Tantra, Manneskraft und Weiblichkeit sowie die Wechseljahre.

Hier erfährst Du mehr...

Menschen, die Ihrem Lebensziel folgen sind voller Leichtigkeit, Freude, Kraft und Mut.
Ein großartiges LEBENSGEFÜHL!