Über mich

Vielleicht kennst du das?

Nach Lehre, Studium, Familie, Kinder(n) scheint alles perfekt und dennoch ist man nicht vollständig zufrieden?

Es hat einige Umwege gebraucht, bis ich meine Berufung gefunden hatte, Menschen zu beraten, zu coachen, sie voranzubringen und auf ihrem Weg in ein erfüllteres Leben zu begleiten.

Für diese Lebensaufgabe habe ich zahlreiche fachliche Ausbildungen absolviert, die es mir erlauben, ganzheitlich mit einem breiten Wissens- und Erfahrungsschatz auf Dich einzugehen.

Coaching ist der Schwerpunkt meiner unterstützenden und nachhaltigen Tätigkeiten.

Neben diversen Kursen, Seminaren, Themenabenden, die ich anbiete, stehe ich Dir außerdem mit mentalem Training, systemischer Arbeit, sowohl in den freien Natur, als auch in Deiner Firma oder vis a vis zur Verfügung. Persönlich oder telefonisch. Auch Tabuthemen – „let’s talk about sex“ werden nicht ausgeklammert.

Menschen sind soziale Wesen, entwickeln sich in sich selbst und mit den Menschen, die uns umgeben, weiter.

Aus diesem Grund danke ich vor allem meiner Familie, meinen wundervollen Lehrern, Meistern, Heilern und Schamanen, denen ich auf der ganzen Welt begegnen durfte. Auch Ihr, meine Gruppen, Kunden, Freunde, Klienten und Kollegen wart mir eine große Hilfe. Eure positiven Feedbacks bestärken mich immer wieder in meiner Überzeugung, meiner Berufung zu folgen. Durch Euch bin ich geworden, was ich bin …

  • eine Frau…
  • die mit Herausforderungen umgehen
  • zu sich selbst stehen
  • und authentisch ihre Meinung vertreten kann.

Bei dieser Mission unterstütze ich Dich gerne, da es mich glücklich macht, dabei sein und erleben zu dürfen, wie sich Deine Persönlichkeit entfaltet und Deine Seele zum leuchten bringst.

Mit meinen langjährigen Erfahrungen biete ich Dir die notwendige Sicherheit in einem geschützen Raum, schenke Dir Aufmerksamkeit und Respekt und bin mit meinem ganzen Herzen bei Dir. Auch Spaß, Humor und Kreativität werden nicht zu kurz kommen.

„Das Leben ist nicht ein Problem, das gelöst, sondern ein Mysterium, das gelebt werden möchte.“

(Osho)

Meine Philosophie

Gehaltvolle Sinnessprüche gibt es viele:
Ich erlaube mir meine eigenen!

Es ist unser Geburtsrecht glücklich zu sein und das Leben auf diesem wundervollen Planeten in vollen Zügen zu genießen. Unser Potential zu leben, uns unserer Einzigartigkeit und Großartigkeit anzunehmen und bewußt zu werden. Unserer Berufung zu folgen und uns voll und ganz auf unser SEIN einzulassen, um bedingungslose Liebe für jedes Wesen, jede Pflanze, jeden Stein, jedes Tier und jeden Menschen in die Welt zu bringen und weiter zu tragen.

Ich lebe mit Freude, Leichtigkeit und Lust mein Leben. Dabei bin ich in vollstem Urvertrauen, daß ich alles schaffe was ich will!
Motiviert nehme ich Herausforderungen an und meistere diese, bis ich mit mir im Reinen bin.

Fundiertes Fachwissen durch:

Wie z.B. die Signaturen Lehre und dem Erkennen energetischer Zusammenhänge in biologischen Abläufen.

Lehre nach Phytagoras.

ERV und CRV sind Methoden, um aus einer erweiterte Sinneswahrnehmung zu schöpfen. Damit reagieren wir nicht mehr auf Täuschungsmanöver und genießen ein Bewusstseinserweitertes Spektrum, ein mehr an Informationen, um einen breiteren Handlungsfreiraum zu genießen. Beide Methoden beschreiben eine erweiterte Sinneswahrnehmung. Jede Zelle Ihres Körpers kann wie ein Radio Informationsschwingungen empfangen und decodieren. Der moderne Name Coordinate Remote Viewing (CRV) ist von Ingo Swan zusammen mit den Wissenschaftlern Russel Targ und Hal Puthoff während ihrer Forschungsarbeit auf dem Gebiet „Bewusstsein und Paranormale Ereignisse“ am Stanford Research Institute (SRI) in Palo Alto, Kalifornien, in den 70er- und 80er-Jahren geprägt worden.
Aufklärung und Erarbeitung von Tabuthemen.

Change your History bedeutet, die Vergangenheit anzunehmen wie sie ist und mit ihr in Frieden zu kommen. Bewusste und unbewusste karmische Muster können erkannt und in einen Lösungsprozess gebracht werden.