default_mobilelogo
AltriNova | Ausgabe2-2020

Als ich diesen Satz zu Gabriele sagte, bat sie mich gleich, einen Bericht zu schreiben. Eigentlich hat „es“ aus mir gesprochen und mir war erst gar nicht bewusst, was ich da gesagt habe. Aber genau so ist es. Ich empfinde geradezu einen Schmerz, wenn ich Menschen, die ich lieb gewonnen habe, wieder loslassen muss. Also nehme ich sie mit! Und zwar zu HyperVoyager. Denn jeder hat es verdient, dass sein Leben leichter und von Tag zu Tag besser und besser wird. Ich würde es sogar als unterlassene Hilfeleistung sehen, wenn ich weiß, was möglich ist, und nichts davon weitergebe.

 

Das war nicht immer so. Als ich die kleine blonde Frau in Rot auf der Bühne sah, dachte ich: „Das kann nicht sein, was die da sagt. Ich weiß das doch viel besser. Bin doch schon lange genug auf dem
Weg, um zu wissen, wie lange ich an meinem inneren Kind und höheren Selbst bauchpinseln muss, bis da was geht.“ Es hat schließlich vier Jahre, zwei Erlebnisabende und zwei Vorträge von Gabriele lang gedauert und ich habe sogar schon CQM I praktiziert, bevor es mich so richtig gepackt hat …

Als ich im September 2016 den Entschluss fasste, drei Monate später nach Afrika zu fliegen, lernte ich die schnelle „Soforthilfe – CQM“, ohne wirklich daran zu glauben. In Afrika benutzte ich dieses neue „Werkzeug“ sofort für den gesundheitlichen und emotionalen Bereich. Und tatsächlich das Ding funktionierte! Dann machte ich natürlich weiter mit CQM II und CQM III, denn jetzt war ich mir sicher,
dass es funktionierte. Und je mehr meine Begeisterung wuchs, umso mehr Menschen erzählte ich von allem, was ich in meinem Alltag erlebte, veränderte und lösen konnte.

Andrea Rilling

Vollständiger Presse-Artikel

COACHING

Das Leben findet draußen statt, und Du kannst ein glücklicher und aktiver Teil davon sein! Du bist der Autor Deines Drehbuchs, auch wenn Du mit beruflichen, privaten oder erziehungs-technisch schwierigen Situationen konfrontiert wirst.

Hier erfährst Du mehr...

SEELENPLAN

Ist unser Weg vorherbestimmt? Wir besinnen uns gemeinsam auf Deine Begabungen, tiefsten Wünsche und Vorstellungen, denn, alles was Du brauchst, liegt in Dir! Ich unterstütze Dich gern bei dieser spannenden Aufgabe.

Hier erfährst Du mehr...

WEIBLICHKEIT

Faszination Frau. Wer bin ich, wer will und könnte ich sein? Frauen sind oft überangepaßt und stellen ihre eigenen Bedürfnisse hinter die anderer zurück. Hierbei macht es keinen Unterschied, ob wir uns im Alltag oder im Berufsleben bewegen.

Hier erfährst Du mehr...

SEXUALITÄT

Was Frauen und Männer schon immer über Sexualität wissen wollen! Erfahre Interessantes zu Archetypen und Tabuthemen, erhalte Informationen über Tantra, Manneskraft und Weiblichkeit sowie die Wechseljahre.

Hier erfährst Du mehr...

Menschen, die Ihrem Lebensziel folgen sind voller Leichtigkeit, Freude, Kraft und Mut. Ein großartiges Lebens-Gefühl!