default_mobilelogo
AltriNova | Ausgabe1-2018

Es gibt über sieben Milliarden Menschen, und jeder hat ein einzigartiges Gesicht, das ihn von jedem anderen Menschen unterscheidet. Ist Ihnen eigentlich bewusst, dass wir als Babys fast immer schöne und gleichmäßig geformte Gesichter haben? Die markanten Merkmale entwickeln sich oft viel später – durch unsere Erfahrungen. Nicht unsere Erbanlagen formen unser Gesicht, sondern unser Leben! Deshalb wirken Schönheitsoperationen oft nicht auf Dauer.

 

Mein Gesicht fand ich viel zu markant. Jetzt weiß ich, welche Besonderheiten dahinter stehen, und bin vollkommen glücklich und im Reinen mit mir. Ich bin sogar stolz darauf, denn: Ich kann an einer Sache dran bleiben – Ich habe Durchsetzungsvermögen – und mein Genusspotenzial liegt beim Essen – das ist jetzt nicht mehr zu leugnen. Anderen traue ich oft mehr zu, als sie sich selbst. Ich lasse sie in ihrer Stärke und schaue, ob ich was lernen kann. Die Menschen, die mir ähnlich sind, finde ich schneller und kann enorm gut mit ihnen arbeiten und vorankommen. Ich erkenne, was mein Gegenüber gerne macht und gut kann. Und wenn jemand meint, dass er das nicht kann – nun ja, das sehe ich ja – oder ob er nur zu bequem dazu ist. Dadurch bin ich viel gelassener geworden und habe mehr Selbstvertrauen gewonnen. Und wenn jemand wirklich noch Zeit braucht, weil er Angst vor einer Aufgabe hat, dann kann ich loslassen – die Anatomie hat es mir ja bereits verraten.

Andrea Rilling

Vollständiger Presse-Artikel

 

COACHING

Das Leben findet draußen statt, und Du kannst ein glücklicher und aktiver Teil davon sein! Du bist der Autor Deines Drehbuchs, auch wenn Du mit beruflichen, privaten oder erziehungs-technisch schwierigen Situationen konfrontiert wirst.

Hier erfährst Du mehr...

SEELENPLAN

Ist unser Weg vorherbestimmt? Wir besinnen uns gemeinsam auf Deine Begabungen, tiefsten Wünsche und Vorstellungen, denn, alles was Du brauchst, liegt in Dir! Ich unterstütze Dich gern bei dieser spannenden Aufgabe.

Hier erfährst Du mehr...

WEIBLICHKEIT

Faszination Frau. Wer bin ich, wer will und könnte ich sein? Frauen sind oft überangepaßt und stellen ihre eigenen Bedürfnisse hinter die anderer zurück. Hierbei macht es keinen Unterschied, ob wir uns im Alltag oder im Berufsleben bewegen.

Hier erfährst Du mehr...

SEXUALITÄT

Was Frauen und Männer schon immer über Sexualität wissen wollen! Erfahre Interessantes zu Archetypen und Tabuthemen, erhalte Informationen über Tantra, Manneskraft und Weiblichkeit sowie die Wechseljahre.

Hier erfährst Du mehr...

Menschen, die Ihrem Lebensziel folgen sind voller Leichtigkeit, Freude, Kraft und Mut. Ein großartiges Lebens-Gefühl!