default_mobilelogo
AltriNova | Ausgabe2-2020

Als ich diesen Satz zu Gabriele sagte, bat sie mich gleich, einen Bericht zu schreiben. Eigentlich hat „es“ aus mir gesprochen und mir war erst gar nicht bewusst, was ich da gesagt habe. Aber genau so ist es. Ich empfinde geradezu einen Schmerz, wenn ich Menschen, die ich lieb gewonnen habe, wieder loslassen muss. Also nehme ich sie mit! Und zwar zu HyperVoyager. Denn jeder hat es verdient, dass sein Leben leichter und von Tag zu Tag besser und besser wird. Ich würde es sogar als unterlassene Hilfeleistung sehen, wenn ich weiß, was möglich ist, und nichts davon weitergebe.

AltriNova | Ausgabe1-2018

Es gibt über sieben Milliarden Menschen, und jeder hat ein einzigartiges Gesicht, das ihn von jedem anderen Menschen unterscheidet. Ist Ihnen eigentlich bewusst, dass wir als Babys fast immer schöne und gleichmäßig geformte Gesichter haben? Die markanten Merkmale entwickeln sich oft viel später – durch unsere Erfahrungen. Nicht unsere Erbanlagen formen unser Gesicht, sondern unser Leben! Deshalb wirken Schönheitsoperationen oft nicht auf Dauer.

Andrea Rilling besuchte Waisenkinder in Kenia.

Hand auf´s Herz: Wie oft hören Sie in Immendingen afrikanische Musik? Eben - das dachte sich auch Andrea Rilling, als sie beim „Frauenfrühstück“ von „Sound Of Hope“ hörte, wo es eben diese Musik geben sollte. Bekanntlich ist es ja immer spannend, etwas Neues kennen zu lernen. Also sagte sie zu - nicht ahnend, dass das ihr Leben verändern würde...
Denn bei besagtem „Sound Of Hope“ erwartete die Gäste nicht nur eine liebevoll gestaltete Sing- und Tanzaufführung afrikanischer Kinder (am Ende tanzten auch die Zuhörer!), sondern auch ein Vortrag über ein Kinderheim in Kenia, das der Bruder des Referenten gegründet hatte. „Da mein Bruder Sozialpädagoge und kein Bauingenieur ist, fielen die Baupläne etwas kleiner aus“, sagte er und zeigte ein Dia mit einer Serviette, auf der der Bauplan des Kinderheim zu sehen war.

COACHING

Das Leben findet draußen statt, und Du kannst ein glücklicher und aktiver Teil davon sein! Du bist der Autor Deines Drehbuchs, auch wenn Du mit beruflichen, privaten oder erziehungs-technisch schwierigen Situationen konfrontiert wirst.

Hier erfährst Du mehr...

SEELENPLAN

Ist unser Weg vorherbestimmt? Wir besinnen uns gemeinsam auf Deine Begabungen, tiefsten Wünsche und Vorstellungen, denn, alles was Du brauchst, liegt in Dir! Ich unterstütze Dich gern bei dieser spannenden Aufgabe.

Hier erfährst Du mehr...

WEIBLICHKEIT

Faszination Frau. Wer bin ich, wer will und könnte ich sein? Frauen sind oft überangepaßt und stellen ihre eigenen Bedürfnisse hinter die anderer zurück. Hierbei macht es keinen Unterschied, ob wir uns im Alltag oder im Berufsleben bewegen.

Hier erfährst Du mehr...

SEXUALITÄT

Was Frauen und Männer schon immer über Sexualität wissen wollen! Erfahre Interessantes zu Archetypen und Tabuthemen, erhalte Informationen über Tantra, Manneskraft und Weiblichkeit sowie die Wechseljahre.

Hier erfährst Du mehr...

Menschen, die Ihrem Lebensziel folgen sind voller Leichtigkeit, Freude, Kraft und Mut. Ein großartiges Lebens-Gefühl!